So nutzen Sie das volle Potenzial Ihrer LYNK REACH kompatiblen Samsung Hospitality Displays: LYNK REACH 4.0 von Samsung vereint die Vorteile der SINC- und REACH-Hospitality-Technologien in einer umfassenden Content Management-Lösung und verbessert durch seine effizienzsteigernde Technologie das Gästeerlebnis. Es besticht durch mehr Informationskanäle, praktische Kommunikationsoptionen und eine effiziente Zimmerverwaltung.
Alles aus einer Hand
NORDIQ bietet Ihnen als autorisierter Samsung LYNK REACH-Partner das gesamte Produkt- und Leistungsportfolio der Samsung Professional Display Serien und System-Lösungen aus einer Hand. Ob Planung, Lieferung, Installation oder Service: Wir sind für Sie da. Nutzen Sie unser Know-How und profitieren Sie jetzt!
Als vereinheitlichte Content Management-Lösung betreut LYNK REACH 4.0 LAN, WIFI und koaxiale Infrastrukturen für verbessertes Hotelmanagement, bessere Überwachung und Servicefunktionen für Gäste. Die Übertragung erfolgt durch das Property Management System (PMS) und benutzerdefinierte Vorlagen, so dass Hospitality-Anwender personalisierte Services für einen unvergesslichen Aufenthalt erstellen und anbieten können. Dies umfasst den Zugriff auf eine Reihe von IP- und HF-Kanälen, Anwendungen und Dienstleistungen, die wiedergeben, was Gäste zu Hause und auf Ihren Mobilgeräten erwarten. LYNK REACH 4.0 ermöglicht außerdem die Zwei-Wege-Kommunikation zwischen dem Hotelmanagement und den Gästen. Die effiziente Fernbedienungsfunktion der Lösung für die Anzeige in den Hotelzimmern gewährleistet eine hochwertige Dienstbereitstellung in Echtzeit, ohne dass hierzu Arbeiten und Wartungsaufwand in den Zimmern selbst anfallen.
Aufwertung der Hotelmarke mit dem Willkommens-Videokanal
LYNK REACH 4.0 ermöglicht Hotels die Nutzung von Willkommens-Videokanälen, um nützliche Informationen auf eine ansprechende Art für Gäste bereitzustellen. Durch das einfache Hochladen von Videos oder das Einfügen einer URL können Hotelmanager eine Kanalliste mit Clips so gestalten, dass Hoteleinrichtungen oder Sonderangebote, lokale Veranstaltungen oder Attraktionen angezeigt werden. Durch Abspielen dieser Werbebotschaften werden zusätzliche Einnahmequellen für das Hotel geschaffen und der Wiedererkennungswert der Marke gesteigert.
Optimierung der Arbeitsabläufe
Die Lösung LYNK REACH 4.0 von Samsung reduziert die Gesamtbetriebskosten für Hospitality-Anwender dank intelligenter Funktionen, die Berichte in Echtzeit ermöglichen und eine zentrale Plattform bieten, von der aus IT-Manager Prozesse per Fernzugriff verwalten können. Hotels können TV- und Netzwerkeinstellungen, Informationsanzeigen für Zimmer und Gäste sowie das Ein- und Auschecken der Gäste überwachen. Diese Funktionen bieten eine effektive Möglichkeit für Hotels, Arbeitsaufwand und Wartungskosten zu senken, da das Hotelpersonal bei Änderungen nicht die einzelnen Hotelzimmer aufsuchen muss.
Besserer Zugang zu Unterhaltung und Informationen
LYNK REACH 4.0 ermöglicht Hotelmanagern den Zugang zu einer Kombination aus IP- und HF-Kanälen und erstellt damit eine hybride Kanalauswahl, die den Gästen mehr Unterhaltungs- und Informationsmöglichkeiten als bei standard Hospitality Displays einräumt. Durch diesen erweiterten Zugang können Hotelmanager mühelos eine Kanalbankliste zusammenstellen und aktivieren, um individuelle Gästeanforderungen zu erfüllen. Die umfangreiche Kanalbank von LYNK REACH 4.0 ermöglicht Hotels zudem, ihren Gästen zahlungspflichtige Premiuminhalte anzubieten und damit eine potenziell profitable Einnahmequelle zu schaffen.
Gäste-Zugang zu einer Vielzahl von Anwendungen
Mit LYNK REACH 4.0 können Ihre Gäste auf den TV-Geräten im Hotelzimmer interaktive Unterhaltung genießen. Samsungs Smart Hub stellt ein Gateway für eine Vielzahl von Anwendungen zur Verfügung, um qualifizierten Gästen mehr als nur die herkömmlichen TV-Kanäle zu ermöglichen. Mit dem Smart Hub können Gäste über das IP-Netzwerk des Hotels bequem auf Social Networking-Anwendungen zugreifen, Musik streamen und Nachrichten schauen. Hotels können den Zugriff auf bestimmte Anwendungen aktivieren oder deaktivieren und so den Service nach einzelnen Gästegruppen differenzieren.
Individuell anpassbare Benutzeroberfläche
Die anpassbare Benutzeroberfläche von LYNK REACH 4.0 ermöglicht es Hoteliers, Ihren Gästen im Hotelzimmer eine umfassende, personalisierte Erfahrung zu bieten. Mit dem von der erweiterten Benutzeroberfläche unterstützten Content Authoring-Tool wird die Entwicklung von Inhalten noch einfacher und bequemer. Durch eine Auswahl von anpassbaren und benutzerfreundlichen Vorlagen hilft LYNK REACH 4.0 Content Managern bei der Einrichtung eines Hotelportals mit editierbaren Hintergründen und Bildern. Hotelmanager können Bilder, Videos oder Texte einfügen, neu positionieren und in der Größe anpassen.
Personalisierte Services – vom Einchecken bis zum Auschecken
Die LYNK REACH 4.0 Plattform von Samsung sorgt dafür, dass Gäste während Ihres Aufenthaltes personalisierte Aufmerksamkeit und praktischen Zugang zu Annehmlichkeiten und Dienstleistungen im Hotel erhalten. Beim Einchecken: Der LYNK REACH 4.0 Server nutzt optional die Anbindung an das PMS des Hotels, um die Gäste mit einer persönlichen Begrüßungsnachricht willkommen zu heißen und ihnen während des Aufenthaltes personalisierte Mitteilungen zu senden. Auch Rechnungseinsicht und Express-Checkout sind möglich.
Einfacher Zugriff auf wertvolle Echtzeitinformationen
Gäste können problemlos auf das Internet, Videos und App-Beiträge einschließlich Hotelservices, Touristeninformationen, Wettervorhersagen, Flugdaten und mehr auf Ihrem Hotelzimmer-TV, das mehrere Sprachen unterstützt, zugreifen. Beispielsweise können TVs in Konferenzräumen eine individuell angepasste Benutzeroberfläche und ein Menü anzeigen, das speziell auf die Konferenz zugeschnitten wurde. Außerdem können Videos und Bilder angezeigt werden, die lokale Veranstaltungen und Touristeninformationen, erhältliche Rabatte und mehr für den schnellen Zugriff durch Gäste bewerben können.
Dann sprechen Sie uns an! Wir beraten Sie gern.