Was uns antreibt
Unsere Vision ist es, dass sich mehr Menschen auf Reisen wie zuhause fühlen, damit sie ihren Aufenthalt genießen, sich gut erholen und Freude daran haben.
Mit unseren Lösungen helfen wir Unternehmen und Institutionen, die Bedürfnisse ihrer Gäste zu befriedigen und damit wirtschaftlichen Erfolg und sozialen Fortschritt zu erreichen.
Unser Leitbild
NORDIQ bietet Hotels, Kliniken und anderen institutionellen Beherbergungsbetrieben dazu hochwertige technische Lösungen zu attraktiven Preisen für die Bereiche Unterhaltung, Information und Sicherheit.
Unser Streben basiert auf dem Aufbau und der Pflege langfristiger, vertrauensvoller Beziehungen zu unseren Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern und sonstigen Partnern in Verbindung mit unserem Anspruch, erstklassige Lösungen und Produkte zu liefern, die es unseren Kunden ermöglichen, die Effizienz zu steigern, die Rentabilität zu erhöhen und ein positives Aufenthaltserlebnis, insbesondere im Gästezimmer, zu fördern.
Die Basis für unseren Erfolg sind Mitarbeiter mit hohem Engagement, besonderer Innovationskraft und Freude an ihrer Tätigkeit. Mit unseren kompetenten und begeisterungsfähigen Mitarbeitern möchten wir unseren Erfolg im Team weiter vorantreiben und unsere exponierte Stellung in den von uns bedienten Märkten weiter ausbauen. Gemeinsam sind wir stark für Sie.
Seit Gründung der NORDIQ im Jahr 2003 im niedersächsischen Lüneburg setzen wir auf partnerschaftliche Kommunikation, fundiertes technisches Know-How, renommierte Markenprodukte, ein bundesweites Service-Netz und eine schlanke Organisation.
Profitieren Sie von unserem breiten Leistungsspektrum mit den Top-Marken für Hotel-TV, Infotainment-Systeme, Türschließanlagen und Safes! Unsere leistungsstarke Mannschaft weiß, wovon sie redet und kümmert sich um Ihre Wünsche, als wären es die eigenen.
Ob 24 Std. Telefon Support, Vorort-Präsenz oder Personalschulungen – auch nach der Installation sind Sie mit unseren Service- und Supportangeboten bei uns in besten Händen. Wenn Flexibilität gefordert ist, bewegen wir auch außerhalb der Geschäftszeiten ungewöhnliche Dinge.